Skip to main content

Bonzai Records wurde 1992 in Antwerpen gegründet und veröffentlichte über viele Jahre hinweg zahlreiche Hymnen, die europaweit den Ravesound der 1990er-Jahre prägten. Neben dem niederländischen Rotterdam Records, den aus Frankfurt stammenden Labels PCP und Dance Ecstasy 2001 und den in Offenbach ansässigen Eye Q Records und Harthouse, standen die Belgier mit ihren Techno- und Trance-Releases viele Jahre auch bei mir ganz hoch im Kurs – und das nicht erst seit Jones & Stephensons „The first rebirth“. Red Bull Elektromedia präsentiert anlässlich des 25-jährigen Bestehens den Dokumentarfilm „Bonzai Records – The Story“.

Red Bull Elektropedia presents: Bonzai Records – The Story

Breaking Social - Können wir uns die Reichen leisten?

Breaking Social – Können wir uns die Reichen leisten?

Schätzungen zufolge verliert Deutschland jährlich rund 100 Milliarden Euro an Steuereinnahmen durch Steuerhinterziehung. Eine solche Summe hinterzieht natürlich nicht der sogenannte kleine Mann, sondern die Elite, die Steueroasen, Stiftungskonstruktionen und…
Naxos

Thementag im Naxos Kino: Das Neue Frankfurt

Das Lesefest „Frankfurt liest ein Buch“ thematisiert Florian Wacker „Zebras im Schnee". Am Dienstag findet dazu der „Thementag: Das Neue Frankfurt" im Naxos Kino statt. Er beginnt um 17 Uhr…
Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro im Kino des DFF

Im Rahmen von „Lichtspielplatz“ wird „Mein Nachbar Totoro“ am Samstag, den 6. April und am Mittwoch, den 10. April, jeweils um 18 Uhr in der Original Version mit deutschen Untertiteln…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner