Skip to main content

Trotz der heutigen Hitze, die gerade an einen Sonntag eher zu einem Besuch ins Schwimmbad oder an den See verleitet, war der Hafenpark im Frankfurter Ostend gut besucht und besonders beim Concrete Jungle, der bald zwei Jahre alten Skater- und Bikeranlage vor Ort, kam mir das zeitweise fast schon proppenvoll vor.

Hingegen gar keine Besucher und Sportler an der Anlage wird man antreffen, wenn man sich dort zu einer sehr frühen Uhrzeit einfindet. Und das sieht dann so aus:

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 01

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 02

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 03

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 04

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 05

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 06

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 07

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 08

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 09

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 10

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 11

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 12

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 13

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 14

Schwarz-weiss-Foto vom "Concrete Jungle" beim Hafenpark in Frankfurt -Foto 15

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

4 Comments

  • Fotojoerg sagt:

    WOW!
    Sehr tolle Motivauswahl, bzw Bildausschnitte und auch eine feine Blendenauswahl !
    Dann noch in s/w, einfach sehr schön!
    greetz
    joerg

  • Anne sagt:

    Hey,
    oh ich freue mich so einen tollen FFM blog entdeckt zu haben, tolle Bilder.
    Würde mich freuen wenn du mal ein Second Special machen könntest, und die auflisten würdest. Ich finde da mangelt es nämlich dran in FFM ;-(
    Liebste Grüße

    • stadtkindFFM sagt:

      Halli-Hallo, freut mich, dass Du hierher gefunden hast. Die Anmerkung mit dem „Second Special“ habe ich aber nicht verstanden. Was muss ich mir darunter vorstellen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner