Lightbrush-Photography von Florian Krause x Streetart von Herakut und Case

Die weltweit bekannte Street Art des Duos Herakut ist hier im Blog schon öfters thematisiert worden, so z.B. auch mit Fotos zu dem Werk in Bad Vilbel aus dem Jahre 2012, wo sie zusammen mit Case einen weiteren Abschnitt der Wand an der Kasseler Straße bemalten.

herakut + case in bad vilbel 2012 germany 08

Genau diesem Abschnitt der Wand hat sich nun der Wiesbadener Fotograf Florian Krause angenommen und daraus ein Lightbrush-Graffiti gezaubert. Das Ergebnis und dessen Entstehung ist in einem kurzen Videoclip dokumentiert. Stark!

Direktlink, via ilovegraffiti

Erstmals aufmerksam geworden bin ich auf Florian Krause im Rahmen der regelmäßigen Graffiti-Aktionen an der neuen EZB in Frankfurt, als er sich dem „Hahnenkampf“-Bild der Graffiti-Künstler Rake, Case und Kent angenommen hatte, zu dem es ebenfalls ein Video gibt.

Rake - Case - Kent

Direktlink, via Florian Krause

Comment (1)

  1. kreativpictures

    nice

Comments are closed.