Skip to main content

Ardi Goldman hat im vergangenen Jahr die Mural Art Gallery „Wetopia“ ins Leben gerufen. 10 internationale Künstler*innen – Floor Milou Smith, Giza One, Gizem Erdem, Izakov, Krashkid, JuMu, Justus Becker, Land of Júlia, Verena Grund und Yeah – haben auf der Hanauer Landstraße die Fassaden und Wände von Gebäuden rund um die Parkplatzfläche des Design-Kaufhauses Ikarus bemalt. Fotos von dieser Mural Art Gallery hatte ich hier im Blog bereits gezeigt, ein paar Videoclips hatte ich zu jener Zeit aber auch noch aufgenommen.

Wetopia – We paint the city | Mural Art in Frankfurt

Urban Art Logo Rebranding: SNERVT JUST DON'T statt NIKE JUST DO IT

Urban Art Rebrandings

Generell zeugt das Abwandeln von bereits bestehenden Arbeiten, in die andere Zeit und Geld investiert haben, nicht gerade von Kreativität, ist aber nunmal offenbar ein halbwegs populäres Thema und somit…
Politisch motivierte Slogans gegen Rechts

Gegen Rechts

Ab auf die Demos. In Frankfurt z. B. mit Musik von Shantel, bekannt durch seine deutschen Radikaltrivialisierungen östlicher und südöstlicher Musik oder auch mit Interviews, in denen Fernsehmacher*innen auch schon…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Januar 2024

Sei es am Bahnsteig, an Hauswänden, im Gebüsch oder an Straßenlaternen – in Frankfurt am Main gibt es eigentlich überall Urban Art zu entdecken. Hier eine Übersicht zum Thema mit…

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner