Skip to main content

Zum heutigen 1. VeggiDay in Frankfurt präsentiere ich mal eben fix drei meiner derzeit liebsten vegetarischen Speisen.

1. Falafel Hoummus Halloumi – AROMA – Oeder Weg 80 – 60318 Ffm

2. Vorspeisenplatte – MERKEZ – Müchenener Straße 33 – 60329 Ffm 

3. Vorspeisenteller – MANOLYA  – Habsburgerallee 6 – 60385 Ffm

Ein leckerer Salat, Handkäs mit Musik oder unterschiedliche Pasta-  oder Reis-Variationen sind natürlich auch nicht zu verschmähen, aber aktuell verschlägt’s mich kulinarisch eher öfter mal in andere Gefilde.

PS: Neulich als ich dachte beleuchtet neben dem Aroma im Nordend auch weitere Anlaufstellen in Frankfurt auf ihre vegetarischen Speisen.

________________________________________________________________

Alle Fotos CC-BY-NC-ND 3.0 by stadtkindFFM
Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

Kommentare

  • Pingback: ::BK:: bembelkandidat | bembel » 1. VeggiDay in Frankfurt a.M. |
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner