VeggiDay in Frankfurt

Zum heutigen 1. VeggiDay in Frankfurt präsentiere ich mal eben fix drei meiner derzeit liebsten vegetarischen Speisen.

1. Falafel Hoummus Halloumi – AROMA – Oeder Weg 80 – 60318 Ffm

2. Vorspeisenplatte – MERKEZ – Müchenener Straße 33 – 60329 Ffm 

3. Vorspeisenteller – MANOLYA  – Habsburgerallee 6 – 60385 Ffm

Ein leckerer Salat, Handkäs mit Musik oder unterschiedliche Pasta-  oder Reis-Variationen sind natürlich auch nicht zu verschmähen, aber aktuell verschlägt’s mich kulinarisch eher öfter mal in andere Gefilde.

PS: Neulich als ich dachte beleuchtet neben dem Aroma im Nordend auch weitere Anlaufstellen in Frankfurt auf ihre vegetarischen Speisen.

________________________________________________________________

Alle Fotos CC-BY-NC-ND 3.0 by stadtkindFFM

1 Kommentar zu “VeggiDay in Frankfurt

  1. Pingback: ::BK:: bembelkandidat | bembel » 1. VeggiDay in Frankfurt a.M. |

Kommentare sind geschlossen.