Toxic Family – Top 100 Gänsehauttracks der elektronischen Musik

Vor einiger Zeit fragte die Toxic Family nach den drei alltime Gänsehauttracks-Favoriten der elektronischen Musik. Die knapp 800 Einsendungen, mit je drei Nennungen, wurden ausgewertet und nach Anzahl der Stimmen in eine Gänsehauttracks Top 100 aufgelistet.

„Herausgekommen sind 100 Tracks der elektronischen Musik, die uns an viele Orte und Erinnerungen und durch über 20 Jahre elektronische Musikkultur bringen.“

Beginnend mit dem 5. September, wurden bis zum 5. November nach und nach die Top 100 veröffentlicht, welche ich mir zum Anlass genommen habe, um mit den dort gelisteten Tracks eine eigene Top 10 zusammenzustellen. Hierbei habe ich die grundsätzliche Reihenfolge beibehalten und aus je zehn Plätzen (m)einen Favoriten entnommen. DerLieblingssong aus den Plätzen 100- 91 landet bei mir also auf Platz 10, der Lieblingssong aus den Plätzen 90- 81 auf der 9, usw.

[adsense1]

3 Kommentare zu “Toxic Family – Top 100 Gänsehauttracks der elektronischen Musik

  1. Als ich vor kurzem einmal wieder in Frankfurt war, habe ich in der Junghofstraße geparkt. Nichts erinnerte an das alte OMEN. Sehr traurig.

Kommentare sind geschlossen.