Blog Konsum Streettalk Frankfurt Urban Art Werbung

Streettalk Frankfurt: Werbung

Auf den großen Werbeplakaten im Frankfurter Stadtgebiet lassen sich gelegentlich Kommentare zu Firma, Dienst, Produkt oder Werbefigur entdecken. Aktuellstes Fundstück: „Finanzmafia Drecksack“ auf dem Plakat zur SAT1-Show „Start Up“.

Ich sehe derart bearbeitete Plakatwände in Frankfurt zwar nur selten, aber mit der Zeit sind mir dann doch immerhin zehn Motive vor die Linse gekommen.

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Auch kleinere Werbeträger werden nicht ausgelassen:

Jenseits von Meinungsbekundungen in schriftlicher Form, gibt’s ab und zu auch Statements in anderer Form zu sehen.

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

Plakatwerbung in Frankfurt

3 Kommentare zu “Streettalk Frankfurt: Werbung

  1. ScheissWerbung

    SEHR GEIL!

  2. Einige der künstlerisch aufgewerteten Plakate hatte ich auch mal gesehen, aber die restlichen sind auch super. Vielen Dank für das Festhalten. :-)

  3. ScheissWerbung

    Deinen BLOG kann man nur FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.