Im saasfee* pavillon in der Frankfurter Innenstadt wird heute Abend von 19 bis 22 Uhr der Kurzfilm »to make sure the two of us meet« der Künstlerin Tieu Anh Ly gezeigt. Zuletzt war sie u. a. beteiligt an der Ausstellung »Aus heutiger Sicht. Diskurse über Zukunft« im Museum Angewandte Kunst und beim Performance-Festival »Implantieren«.

»’to make sure the two of us meet‘ ist ein kunstfilm von tieu-anh ly, der non-narrativ ein assoziatives portrait einer jungen frau in einem entleerten designten ambiente erzählt. der film lässt viel raum für eine philosophische atmosphäre und das bild mit einer hoch-gestochenen werbungs-ästhetik transformiert sich langsam zu einem bild der melancholie.« (www.saasfee.de)

To make sure the two of us meet (Trailer)

Der Eintritt für die Vorführung am 18.12.2021 ist frei, Einlass erfolgt nur mit 2G und tagesaktuellem kostenlosen Corona-Schnelltest vom Testzentrum und Maske.

Das Screening ist an den darauf folgenden Tagen bis 02.01.2022 ab Einbruch der Dunkelheit vom Tiefgarten aus zu sehen.

Radio Star - Die AFN Story
Kino des DFF zeigt „Radio Star – Die AFN-Story“

Kino des DFF zeigt „Radio Star – Die AFN-Story“

Immer wieder sonntags, wenn ich mich recht erinnere von 13 bis 16 Uhr, hieß es…
TV-Streamingdienste (Symbolbild)
Best of 2025: Serien

Best of 2025: Serien

Wenn die Oscars erst im März vergeben werden, kann ich Mitte Januar auch noch meine…
Szene aus „Meet The Feebles“
Kino des DFF zeigt „Meet The Feebles“

Kino des DFF zeigt „Meet The Feebles“

„Meet the Feebles“ ist eine makabre Parodie auf Jim Hensons „Muppet Show“. Im Gegensatz zum…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner