Notizbücher-Set „Notes“ von Stefan Marx

Die Frankfurter Buchmesse 2019 fing in diesem Jahr sehr erfreulich an, denn nach nur wenigen Minuten führte mein Weg am Stand von Hatje Cantz vorbei, wo ein größeres Schriftbild des Künstlers Stefan Marx zu sehen war. Da ich seine gestalterischen, malerischen und zeichnerischen Arbeiten sehr mag, auf Anhieb aber nichts entdecken konnte, dass mit diesem für ihn typischen Werk im Zusammenhang stand, unterhielt ich mich mit einer Mitarbeiterin dort und wurde aufgeklärt. Ein Buch über ihn und seine unterschiedlichen Arbeiten würde zwar erst im Februar 2020 erscheinen, aber noch in diesem Jahr erhältlich seien die von ihm gestalteten Notizbücher. Entwickelt wurde eine Edition, die aus insgesamt vier verschiedene Covern und gezeichneten Überraschungen auf den Innenseiten besteht.

• Stefan Marx im Internet: WebsiteInstagramFacebook

0 Kommentare zu “Notizbücher-Set „Notes“ von Stefan Marx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.