Skip to main content

Bestehende BMX-/Skate-Anlagen in Frankfurt am Main, wie z. B. im Hafenpark im Ostend oder auch in Höchst werden bereits intensiv genutzt. Seit Ende Oktober ist auch der Spot unter der Friedensbrücke im Gutleutviertel wieder nutzbar. Wieder nutzbar heißt in diesem Fall, dass die doch auch immer etwas trist wirkende alte Anlage der Vergangenheit angehört und den Freizeit-Sportler*innen nun ein Neubau zur Verfügung steht. Ein paar Aufnahmen von dort, konkret vom Jam Balem Contest am 31. Oktober 2021 sind mittlerweile auch online.

Jambalem 2k21 Friedensbrücke

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner