My Zeil – My Eingang – My Dach

my-zeil-in-frankfurt-mit-dach

Brüchige Deckenabschnitte, wechselnde Rolltreppenführungen, unzählige Eimer, die bei Regen das hereintropfende Wasser auffangen und ein monatelang defekter EC-Automat – ganz so rund lief es in dem den Messe- & Kongresszentrum Mailands nachempfundenen Einkaufszentrum „MyZeil“ bisher noch nicht, aber nun hat der Haupteingang eine Überdachung erhalten. Damit sind die Zeiten vorbei, als dort Winter für Winter ein optisch wenig ansprechende Konstruktion Schutz vor Schnee im Eingangsbereich bot.

1 Kommentar zu “My Zeil – My Eingang – My Dach

  1. LE-GEN-DÄR! Und dann tritt dann auch noch der Xaver aus Monnem auf…was will man mehr?! Okay, ich gebe zu…mir hat das Feuerwerk gefehlt, um dem epochalen Event noch etwas mehr Bedeutung zuzumessen, aber immerhin gibt es jetzt ein Dach. Unfassbar.

Kommentare sind geschlossen.