Skip to main content

Das D.I.Y. Graffitimagazin aus Frankfurt / Offenbach geht in die 5. Runde. Die neuste Ausgabe der Gossenpost mit dem Titel „069/OFFM“ sollte ursprünglich am 12. November in der Biertonne erhätlich sein, wurde wegen den Corona bedingten Einschränkungen für die Gastronomie auf den 3. Dezember verschoben und ist nun aufgrund der Verlängerung dieser Maßnahmen ans Fanhaus Louisa (Schwarzsteinkautweg 1) an der S-Bahn-Station Frankfurt-Sachsenhausen, ohne Bier und langem Aufenthalt, verlegt worden.

Das Magazin präsentiert auf 100 Seiten mehr als 500 Bilder und ist auch diesmal auf 300 Exemplare limitiert. Neben dem Magazin an sich wird auch wieder ein Sepcial angeboten, das neben Gossenpost No. 5 auch das Extrablatt 3, ein Poster und ein Stickerpack enthält. Bei @gossenpost auf Instgram gibt es schon einige Posts zum anstehendem Release zu sehen und bei Yumu erhält man bereits einen 16 Seiten umfassenden ersten Einblick in das Mag.

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…

2 Comments

  • Gossenpost Verlag OFFM sagt:

    Vielen Dank für den support! Der Release-Abend in der Biertonne muss allerdings auf Grund des Lockdown leider auf den 3. Dezember verschoben werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner