Skip to main content

Das D.I.Y. Graffitimagazin aus Frankfurt / Offenbach geht in die 5. Runde. Die neuste Ausgabe der Gossenpost mit dem Titel „069/OFFM“ sollte ursprünglich am 12. November in der Biertonne erhätlich sein, wurde wegen den Corona bedingten Einschränkungen für die Gastronomie auf den 3. Dezember verschoben und ist nun aufgrund der Verlängerung dieser Maßnahmen ans Fanhaus Louisa (Schwarzsteinkautweg 1) an der S-Bahn-Station Frankfurt-Sachsenhausen, ohne Bier und langem Aufenthalt, verlegt worden.

Das Magazin präsentiert auf 100 Seiten mehr als 500 Bilder und ist auch diesmal auf 300 Exemplare limitiert. Neben dem Magazin an sich wird auch wieder ein Sepcial angeboten, das neben Gossenpost No. 5 auch das Extrablatt 3, ein Poster und ein Stickerpack enthält. Bei @gossenpost auf Instgram gibt es schon einige Posts zum anstehendem Release zu sehen und bei Yumu erhält man bereits einen 16 Seiten umfassenden ersten Einblick in das Mag.

Tag der Druckkunst 2024 – Ausstellung in der Galerie des Bildenden Künstler in Frankfurt am Main

BBK Frankfurt: Ausstellung zum „Tag der Druckkunst“ 2024

Zum 6. Jahrestag des Eintrags der traditionellen Drucktechniken in das Bundesweite Verzeichnis der Deutschen UNESCO-Kommission lädt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Frankfurt e. V. ein zur Ausstellung „Druckkunst“.
Historisches Museum Frankfurt: Barbara Klemm - Frankfurt Bilder - Plakatgestaltung in Frankfurt

Plakatdesign in Frankfurt (Winter 2023/24)

Von Oktober 2023 bis Februar 2024 sind mir, meistens in U- und S-Bahn-Stationen, einige Plakate aufgefallen, die mich aufgrund unterschiedlicher Merkmale angesprochen haben. Beworben werden Kultur- und Kunstveranstaltungen ...
Wetopia-Mural mit Figiren von Land of Julia

Wetopia

Floor Milou Smith, Giza One, Gizem Erdem, Izakov, Krashkid, JuMu, Justus Becker, Land of Júlia, Verena Grund und Yeah haben auf der Hanauer Landstraße die Fassaden und Wände von Gebäuden…

2 Comments

  • Gossenpost Verlag OFFM sagt:

    Vielen Dank für den support! Der Release-Abend in der Biertonne muss allerdings auf Grund des Lockdown leider auf den 3. Dezember verschoben werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner