Fallschirmspringer an der Deutschherrnbrücke

Graffiti sind in der Gegend zwischen Hafenpark, Deutschherrnbrücke und EZB keine Seltenheit, ebenso politische Aktionen. Von gesprühten Parolen, Aufklebern und Plakatierungen bis hin zu einem Miniatur-Baumhaus und zuletzt sogar einem (kleinen) Eisberg findet dort alles seinen Platz. Zumindest temporär.

Aktuell ist dort ein Mobile-artiger Fallschirmspringer zu sehen, befestigt an der Deutschherrnbrücke. In seiner Machart erinnert mich der lächende, nur mit schwarzen Shorts bekleidete Fallschirmspringer an das bereits zuvor angesprochene Miniatur-Baumhaus, von dem in der Vergangenheit einige Exemplare auch in Bäumen im Ostpark und in der Gallusanlage zu sehen waren. Vielleicht stammt auch das hier von derselben Person? Wie dem auch sei, mir gefällt’s, ist mal was anderes.

Fallschirmspringer bei der EZB in Frankfurt

Sykdiver in front of the ECB in Frankfurt

Fallschirmspringer bei der EZB in Frankfurt

Fallschirmspringer bei der EZB in Frankfurt

Sykdiver in front of the ECB in Frankfurt

2 Kommentare zu “Fallschirmspringer an der Deutschherrnbrücke

  1. sportsfreund

    Vielleicht ein Prolog zur Greenpeace-Aktion von heute morgen.

Kommentare sind geschlossen.