All City: EZB

Letzten Monat, und zwar am 19. Mai, als in Frankfurt Blockupy zugange war, war es exakt zwei Jahr her, daß die EZB den Grundstein für ihren Neubau im Frankfurter Ostend legte. Seitdem hat sich einiges getan, z.B. ist das Bauwerk schon höher als 100 Meter. Aber nicht nur das, mittlerweile dürfte es nur noch wenige Stellen in Frankfurt geben, von wo aus dieser Doppelturm nicht sichtbar ist.

Anbei einige Eindrücke von verschiedenen Plätzen (Bornheim, Zeilgalerie, Ostend, City, Main, Lohrberg, Osthafen…) in Frankfurt mit Blick auf den EZB-Neubau.

Sandhügel mit EZB-Doppelturm im Aufbau

4 Kommentare zu “All City: EZB

  1. eine schöne Idee, den Klotz von ganz unterschiedlichen Standorten aus sichtbar zu machen

  2. Die EZB in den Dünen :-)
    Klasse!

Kommentare sind geschlossen.