Skip to main content

Der gebürtige Flensburger Stefan Kozalla hat nicht nur das am 8. September dieses Jahres erscheinende Album von Róisín Murphy produziert, unter seinem Alias DJ Koze hat er kürzlich mit der „Wespenest EP“ auch einen Vorboten auf sein eigenes neues Album veröffentlicht. Online kann die Musik bereits gestreamt werden, die dazugehörige Schallplatte, herausgegeben von seinem eigenen Label Pampa Records, soll ab dem 28. Juli erhältlich sein.

Auf der Wespennest EP befindet sich sowohl der Track „Candidasa“ als auch eine Zusammenarbeit mit der Sängerin Sophia Kennedy. Ein Jahr nach ihrem Auftritt beim „Summer Hangout“ der Schirn Kunsthalle im Jahr 2017 war sie auch auf dem DJ-Koze-Album „Knock Knock“ zu hören, und zwar in bester Hildegard-Knef-Manier im Song „Drone me up flashy“, der für mich zu den besten deutschsprachige Songs 2018 gehörte. Das neue Album von DJ Koze soll 2024 erscheinen und wird bereits mit Spannung erwartet.

DJ Koze feat. Sophia Kennedy – „Wespennest“ (Edit)

DJ Koze feat. Sophia Kennedy – „Wespennest“

DJ Koze – „Candidasa“ (Snippet)

Daft Punk - Random Access Memories (Drumless Edition)

Daft Punk – Random Access Memories (Drumless Edition)

Daft Punk veröffentlichen am 17.11.2023 eine „Drumless Edition“ ihres Albums „Random Access Memories“. Vorab veröffentlicht wurde nun der Song „Within“.
LARJ - This Is Your Time!: Jana Marei

LARJ – This Is Your Time! Vol. 37: Jana Marei

Die 37. Folge von „This Is Your Time!“, der monatlichen Sendung von „Live at Robert Johnson“ beim Online-Radio „Radio 80000“, bespielte Jana Marei, die vor einiger Zeit mit dem sehenswerten…
Vinyl Shopping in Frankfurt - Juli und August 2023

Vinyl Shopping: 07+08/2023

Wenn ich heutzutage Schallplatten kaufe, dann nur selten aktuelle Album-Veröffentlichungen, aber immer öfter gebrauchte Schallplatten, meistens mit Musik aus den 1980er- und 1990er-Jahren. In der Regel besuche ich zwei, drei…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner