Bügelperlen-Streetart in Frankfurt

Ähnlich wie bei den Stickern, sind auch viele Bügelperlen in Frankfurt deutlich besser zu erkennen, wenn man entweder selber ganz nah heran geht oder mit der Fotokamera stark heranzoomt. Letzteres hat zufolge, dass Fotos mit Bügelperlen-Motiven wenig vom Drumherum preisgeben und etwas eintönig wirken könnten. Allerdings will Streetart ja auch primär in den Straßen entdeckt werden, so what..!?

bügelperlen-streetart-frankfurt-überwachungskamera-es

bügelperlen-streetart-frankfurt-slc

Bügelperlen-Streetart von CHIP in Frankfurt

bügelperlen-streetart-frankfurt-es-schild

bügelperlen-streetart-frankfurt-sonnenbomber

bügelperlen-streetart-frankfurt-sur-l'eau

bügelperlen-streetart-frankfurt-snif

bügelperlen-streetart-frankfurt-slc-skyline

bügelperlen-streetart-frankfurt-gb

bügelperlen-streetart-frankfurt-slc-krone

bügelperlen-streetart-frankfurt-sur-l'eau-crew

bügelperlen-streetart-frankfurt-es-ampel

4 Kommentare zu “Bügelperlen-Streetart in Frankfurt

  1. Finde die Bügelperlen-Motive irgendwie richtig toll. Freue mich immer, wenn ich eines dieser Kunstwerke sehe. :)

  2. Meine Daten gehören mir

    Da fehlen aber ein paar ganz schöne Sachen von den PuGntoresUltras vom FSV
    SCHADE DRUM

    • stadtkindFFM

      Joah, schade drum.

      • Meine Daten gehören mir

        Ey dann lad sie doch mal hoch :)
        Wenn du keine bilder hast lauf mal durch Bornheim :)
        Generell werden kaum sachen von den PuGnatores Ultras 385 Hochgeladen :(
        Du kannst ja mal was daran ändern :)
        GRUSZ

Kommentare sind geschlossen.