Boiler Room – Live at Robert Johnson

Die Boiler-Room-Videos aus Offenbach sind online! Am Freitag, den 11. November 2015 fand im Robert Johnson in Offenbach ein Boiler-Room-Event statt. Zuletzt gab es hier in der Gegend einen Boiler Room anlässlich der Give love back-Ausstellung im Museum Angewandte Kunst Frankfurt mit Ata und Gerd Janson. In den vergangenen Tagen wurden nach und nach die Aufzeichnungen vom Boiler-Room-Event aus Offenbach ins Netz gestellt: Mit Musik/Sets von INIT [Video], Oliver Hafenbauer [Video], Orson Wells [Video], Roman Flügel [Video]und TCB [Video].

• Boiler Room im Internet: WebsiteTwitterYou Tube – SoundcloudFacebook – Daily Motion

2 Kommentare zu “Boiler Room – Live at Robert Johnson

  1. Hast du die diesen Dude mal angehört: https://www.youtube.com/watch?v=V9r_PtidArk

    Der Auftritt ist zwar in Berlin, aber Klein kommt ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt.

    • stadtkindFFM

      Never ever heard before, aber ich werde mal beizeiten reinhören.

Kommentare sind geschlossen.