BHFSVRTL X BLACK IS THE NEW BLACK

Am kommenden Freitag, den 17. April 2015, findet in der „Villa“ ab 23 Uhr die Party BHFSVRTL X BLACK IS THE NEW BLACK statt. Zur Promotion dieses Events wurde ein ziemlich sehenswerter Trailer produziert. Ähnlich dem Schwarz-weiss-Video zu GHOSTRIDERS x GESAFFELSTEIN, welcher mich seinerzeit ebenfalls sehr begeisterte, cruisen auch hier maskierte, bzw. vermummte Radfahrer zu cooler Musik durch die Straßen – hier allerdings rund um den Hauptbahnhof und im Bahnhofsviertel.

Das Line-Up für diese Nacht sieht wie folgt aus: DJ WIGM / FRNKFRTBRDI, PAUL WUTTKE / PRINCE CHARLES Berlin, DIGGERMIES / KAOS DJ KLUB, FRANKSN / KITTY CHENG Berlin und DARIO SCENARIO / KAOS DJ KLUB.

5 Kommentare zu “BHFSVRTL X BLACK IS THE NEW BLACK

  1. Anonymous

    kack hipster

    • stadtkindFFM

      ach komm, nicht alles was szene ist, ist zugleich auch hipster, und nicht alles was als hipster tituliert wird, hat überhaupt etwas mit der eigentlichen bedeutung dieses begriffes zu tun, sondern (ver)kleidet sich nur entsprechend und ist somit einfach ein weiterer urbaner-modischer-trend – in diesem fall sogar mit lokalkolorit. aber hey, eigentlich geht’s um das video, und für das, was es sein soll, ist es ziemlich fett.

  2. BHFSVRTL-BWHNR

    frankfurt ist nicht new york.
    das BHFSVRTL ist nicht die bronx.
    die videoästhetik täucht dieß aber vor.
    fail!
    p.s. und die „echten“ baseballträger drehen gerade den film „testosteron“.
    auch nicht besser, oder?

  3. BHFSVRTL-BWHNR

    MOMENTS // NEW YORK CITY:
    https://vimeo.com/124893964

Kommentare sind geschlossen.