Skip to main content

Am kommenden Freitag, den 17. April 2015, findet in der „Villa“ ab 23 Uhr die Party BHFSVRTL X BLACK IS THE NEW BLACK statt. Zur Promotion dieses Events wurde ein ziemlich sehenswerter Trailer produziert. Ähnlich dem Schwarz-weiss-Video zu GHOSTRIDERS x GESAFFELSTEIN, welcher mich seinerzeit ebenfalls sehr begeisterte, cruisen auch hier maskierte, bzw. vermummte Radfahrer zu cooler Musik durch die Straßen – hier allerdings rund um den Hauptbahnhof und im Bahnhofsviertel.

Das Line-Up für diese Nacht sieht wie folgt aus: DJ WIGM / FRNKFRTBRDI, PAUL WUTTKE / PRINCE CHARLES Berlin, DIGGERMIES / KAOS DJ KLUB, FRANKSN / KITTY CHENG Berlin und DARIO SCENARIO / KAOS DJ KLUB.

republica 24 - Verloren auf Plattformen

re:publica 2024: Verloren auf Plattformen

Bei genaueren Betrachtung fällt allerdings auf, dass gar nicht mal so wenige Leute auch weiterhin auf X aktiv sind, und nicht etwas zu Bluesky oder Mastodon „gewechselt“ sind, obwohl diese…
Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 _ Die prämierten Entwürfe

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024

Eingereicht wurden für den Plakatwettbewerb „Erste Wahl“ 358 Entwürfe. Erfolgreich waren die Plakatgestaltungen von Verena Mack (Hochschule für Gestaltung Offenbach), Fabio Navarro Rubio, Maria Viktoria Junker und Maja Steinbach (Hochschule…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…

5 Comments

  • Anonymous sagt:

    kack hipster

    • stadtkindFFM sagt:

      ach komm, nicht alles was szene ist, ist zugleich auch hipster, und nicht alles was als hipster tituliert wird, hat überhaupt etwas mit der eigentlichen bedeutung dieses begriffes zu tun, sondern (ver)kleidet sich nur entsprechend und ist somit einfach ein weiterer urbaner-modischer-trend – in diesem fall sogar mit lokalkolorit. aber hey, eigentlich geht’s um das video, und für das, was es sein soll, ist es ziemlich fett.

  • BHFSVRTL-BWHNR sagt:

    frankfurt ist nicht new york.
    das BHFSVRTL ist nicht die bronx.
    die videoästhetik täucht dieß aber vor.
    fail!
    p.s. und die „echten“ baseballträger drehen gerade den film „testosteron“.
    auch nicht besser, oder?

  • BHFSVRTL-BWHNR sagt:

    MOMENTS // NEW YORK CITY:
    https://vimeo.com/124893964

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner