Blog, Konsum, Werbung

Ausrufezeichen in blau (Gratis WLAN via VW up!)

In den vergangenen Tagen habe in an wirklich vielen Stellen in der Frankfurter Innenstadt Aufkleber in Form von blauen Ausrufezeichen gesehen. Was mich im ersten Moment an Produkte der REWE-Eigenmarke „ja!“ erinnerte, hängt hier jedoch mit einer Neuheit von Volkswagen zusammen. Im Einkaufszentrum „myZeil“ war ein außerdem noch verhülltes Automobil zu sehen, an dem ebenfalls eines dieser blauen Ausrufezeichen zu sehen war.

VW bietet die Nutzung von WLAN an. Gratis für eine Stunde über Hot Spots der Deutschen Telekom. Nicht nur in Frankfurt, auch in einigen anderen Städten statt. Für Frankfurt werden online drei Stadtteile angezeigt, an denen Plätze mit diesen blauen Ausrufezeichen gekennzeichnet sind und eine WiFi-Nutzung (nach Registrierung) möglich wäre. Sachen gibt’s.

1 Kommentare

  1. ich habe die woche lauter weiße ausrufezeichen gesehen. und zwar im anlagenring am eschenheimer turm an der u-bahnstation, vor dem brunnen der alten oper und auch auf dem holbeinsteg!?

Kommentare sind geschlossen.