2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Mario sagt:

    Kann mir mal jemand den Friedberger Markt erklären? Ich beobachte das immer im vorbeifahren und frag mich warum da Leute stehen. Von außen sieht man da auch nie Bierpilze oder sowas… was ist das für ne Veranstaltung?

  2. untergeek sagt:

    Dort balzt der männliche Besitzer eines Autos mit dreibuchstabigem Kennzeichen um Weibchen. Durch das lässige Lagern am Rollanderhofweinstand stellt er zugleich seine Virilität unter Beweis, ist es ihm doch offensichtlich gelungen, sich einen der raren Nordend-Parkplätze zu erkämpfen. Aufgelockert wird die Veranstaltung durch Wespen, kackende Hunde, durch die Hundekacke marodierende Kleinkinder und die über ihren Kleinkindern schwebenden Helikopterelternteile.

Kommentare sind geschlossen.