Kazé Anime Nights 2018

Neben den kürzlich gestarteten Kazé Asia Nights 2018, beginnt im Februar noch eine weitere Filmreihe aus dem Hause Kazé: Die Anime Nights 2018.

In diesem Jahr werden sich über 140 Kinos an der populären Filmreihe rund um das Anime-Format beteiligen. Neben allen deutschen und österreichischen Ketten, wie z.B. CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis und Cineplex, sind auch einige lokale Programmkinos vertreten. Partner in Frankfurt am Main wird erneute das CineStar Metropolis in der Eschersheimer Anlage 40 sein. Die Vorstellungen finden von Februar bis Oktober am letzten Dienstag des Monats statt.

Die Anime Nights 2018-Termine im Überblick:

27. Februar 2018: Tokyo Ghoul Realfilm mit deutschen Untertiteln.

Realfilm zum gleichnamigen Anime- und Manga-Beststeller: Nach einer Organtransplantation wandelt sich der Bücherwurm Ken zu einem Menschenfressenden Ghoul.

Direktlink

27. März 2018: Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief mit deutscher Synchronisation.

Bei der Live-Übertragung einer Preisverleihung explodiert eine Bombe. Vieles deutet zwar auf einen terroristischen Anschlag hin, allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Preisträger auf mysteriöse Weise ums Leben.

Direktlink

24. April 2018: Fairy Tail The Movie: Phoenix Priestess mit deutschen Untertiteln.

Natsu und seine Freunde aus der Gilde Fairy Tail treffen auf das geheimnisvolle Mädchen Eclair, dass sich mit Ausnahme eines Befehls an nichts und niemanden erinnern kann. Die Magier beschließen daraufhin ihr zu helfen und kämpfen fortan gegen böse Mächte.

Direktlink

29. Mai 2018: Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv mit deutscher Synchronisation.

Shinichi Kudo ist mit 17 Jahren bereits einer der besten Detektive Japans. Als er mit seiner Freundin Ran einem Mord auf die Spur kommt, bekommt er es mit Gangstern zu tun, die ihm ein Gift einflößen, welches ihn auf den Körper eines sechsjährigen Kindes schrumpfen lässt.

[Keinen Trailer gefunden]

Noch ohne Termin: Attack on Titan Movie Teil 3 – The Roar of Awakening.

Direktlink

Noch ohne Termin: Lu over the Wall.

Direktlink

Noch ohne Termin: Night is Short, Walk on Girl.

Direktlink