Skip to main content

Zehn Tage nach der Aktion der FDP am ehemaligen Polizeigefängnis Klapperfeld hat das einstige Zitat aus einem Song der Band Feine Sahne Fischfilet eine weitere Veränderung erfahren. Anlässlich des aktuellen Wahlkampfes in Hessen hatten einige FDP-Mitglieder am Zitat „Niemand muss Bulle sein“ das Wort „Bulle“ durch „radikal“ ersetzt.

Weil der Partei selbst ein radikales Image anhaftet, nämlich unsozial und marktradikal zu sein, ist der prinzipiell doch etwas befremdliche Eingriff nun entsprechend ergänzt worden und dem Wort „radikal“ wurde noch ein „markt“ voran gesetzt. Aktuell lautet der Spruch vor Ort also „Niemand muss marktradikal sein“.

Niemand muss marktradikal sein

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…

3 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner