Skip to main content

Nach dem 1. VeggiDay in Frankfurt im vergangenem Jahr, steht am 25. September die Forsetzung für dieses Jahr an. Hierzu wurde das Angebot erweitert, vor allem online, wo die Initiatoren u.a. einen Veggi Guide für Frankfurt ins Leben gerufen haben.

Mittels einer interaktiven Frankfurt-Karte werden die Teilnehmer am VeggiDay in Frankfurt präsentiert, aber auch über saisonale und regionale, faire oder ökologische, vegetarische und vegane Angebote wird informiert. Somit kann dieser Service auch über den VeggiDay am 25.09.2013 hinaus genutzt werden.

Mit dem VeggiDay in Frankfurt hat der La surconsommation-Clip nichts zu tun, ganz unpassend ist er dennoch nicht. Sechs beeindruckende Minuten, die keiner Worte bedürfen.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

4 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner