2. VeggiDay in Frankfurt + Veggi Guide für Frankfurt

Nach dem 1. VeggiDay in Frankfurt im vergangenem Jahr, steht am 25. September die Forsetzung für dieses Jahr an. Hierzu wurde das Angebot erweitert, vor allem online, wo die Initiatoren u.a. einen Veggi Guide für Frankfurt ins Leben gerufen haben.

Mittels einer interaktiven Frankfurt-Karte werden die Teilnehmer am VeggiDay in Frankfurt präsentiert, aber auch über saisonale und regionale, faire oder ökologische, vegetarische und vegane Angebote wird informiert. Somit kann dieser Service auch über den VeggiDay am 25.09.2013 hinaus genutzt werden.

Mit dem VeggiDay in Frankfurt hat der La surconsommation-Clip nichts zu tun, ganz unpassend ist er dennoch nicht. Sechs beeindruckende Minuten, die keiner Worte bedürfen.

4 Kommentare zu “2. VeggiDay in Frankfurt + Veggi Guide für Frankfurt

  1. Der Clip ist aus dem Film „Samsara“. Sehr sehenswert.

  2. Es klingt nach Naivität und Scheuklappenattitüde, aber sag mir, dass es so was in dieser krassen Form nicht gibt, dass es für den Film überspitzt dargestellt wurde… :(((

  3. Es war nicht anonym. Ich war’s!

Kommentare sind geschlossen.