1. Eulengassenfest in Bornheim

euelngassenfest

Am Samstag, den 26. Juli 2014, beginnt nicht nur eines der größten Straßenfeste in Frankfurt, das Schweizer Straßenfest in Sachsenhausen, sondern auch das Eulengassenfest in Bornheim, welches an diesem Tag zum ersten Mal veranstaltet wird.

Auf dem einzigen Flugblatt, das ich zu diesem Fest entdecken konnte, waren „mehr als 10 Flohmarktstände und Kinderspiele, Kuchenbuffet, Salate und andere Köstlichkeiten“ angekündigt, was auf eine überschaubare Größenordnung und ein eher nachbarschaftlich-gemütliches Get together schließen lässt. Los geht’s um 14 Uhr.

2 Kommentare zu “1. Eulengassenfest in Bornheim

  1. Liebes Stadtkind,

    danke für die schöne Ankündigung! Genauso war es gedacht und es war ein tolles kleines Fest. Kannte die Website bislang gar nicht, werde jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Grüße Lutz

  2. stadtkindFFM

    Nichts zu danken. Da ich an jenem Tag auf Museumstour in Frankfurt war, konnte ich leider nicht vorbeischauen. Ich hoffe auf ein 2. Eulengassenfest im nächsten Jahr.

Kommentare sind geschlossen.