Blog, Urban Art

Wandkunst mit Lucky Luke in Frankfurt-Bornheim

Bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt-Bornheim verläuft eine Außenmauer von der Inheidener Straße in die Buchwaldstraße. Die Stoned Nomads Crew (oder nur Cesar One?) hat sich dieser Fläche angenommen und sie mit Figuren aus dem weltbekannten Western-Comic Lucky Luke verziert. Neben Lucky Luke selbst sind auch Jolly Jumper, Rantanplan und die vier Daltons gemalt worden.

Graffiti bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

Mural bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

Jolly Jumper Graffiti bei Lucky Luke Pizzeria in Frankfurt Bornheim

Wandkunst bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

Daltons-Streetart in Frankfurt-Bornheim

Rantanplan-Graffiti bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

Streetart bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

Daltons-Graffiti bei der Pizzeria Lucky Luke in Frankfurt Bornheim

9 Kommentare

  1. richtigaffigdasganze@gmx.de sagt

    so whack dieser Typ! Das Bild ist eine Katastrophe

    • stadtkindFFM sagt

      Wenn ein SNC-Graffiti nicht negativ kommentiert wird, ist es dann überhaupt ein SNC-Graffiti? Und welche Rolle spielen persönliche Animositäten bei entsprechenden Kommentaren, wenn man, wie in diesem Fall, das Bild als „Katastrophe“ bezeichnet?

  2. spuckspuck sagt

    whack, whacker, SNC ! Graffiti für hängengebliebene

  3. Der mit dem C sagt

    Ist zwar auch nicht so mein Geschmack aber wenigstens erkennt man sofort seine Bilder. Alles andere ist subjektiv

  4. Ich sagt

    Das SNC-Gehate geht mir auf den Sack. Leute, leben und leben lassen…

    • SpuckSpuck sagt

      Der Hate ist berechtigt! Wenn die Bilder von 16-Jährigen Anfängern währen kein Problem, aber SNC besteht aus end 30ern und 40+ „Opas“ die stolz darauf sind seit 1999 zu existieren, da ist selbst meine Toleranzschwelle ausgereizt.

      • Ich sagt

        Hast Du Dir dann jetzt auf die Fahne geschrieben, sie solange öffentlich zu haten, bis sie aufhören zu malen? Inwieweit würde das Dein Leben besser machen?

        Ich habe die Jungs mal persönlich kennengelernt. Sie sind höflich und respektvoll. Der Rest ist mir egal.

        Ich bin für Kunst- und Meinungsfreiheit. Deswegen akzeptiere ich Deine Meinung, lasse aber auch die SNC-Jungs ihr Ding machen.

        • SpuckSpuck sagt

          Stimmt da hast du recht. Ich hab nix gegen die als menschen, aber mich triggert dieser zu schau getragene unfähigkeit die mit beharrlichkeit, ignoranz undstolz nach außen getragen wird beí menschen von denen ich eine gewisse geistige reife bei dem alter vorraussetze. Solange ich nix von SNC sehe stören die mich nicht und sind mir egal.

        • stadtkindFFM sagt

          gelten diese grundrechte nicht unmittelbar nur zwischen bürger und staat, also nicht wie hier generös eingeräumt von bürger zu bürger?

Kommentare sind geschlossen.