Skip to main content

wondergood

Im Nordend-Ost kann man binnen weniger Minuten drei verschiedene Burgerläden ansteuern. Das Burger Baby in der Höhenstraße, das Heroes Burgers in der Leibnizstraße und das Wiesenlust auf der (unteren) Berger Straße.

In Bornheim hingegen läuft der Dachs anders. Dort hat man binnen weniger Minuten drei verschiedene Anlaufstellen wenn es um veganes Essen geht. Also bald, aktuell sind es noch zwei. Denn zum Supermarkt Veganz an der Mainkurstraße und dem Lokal Chimichurri an der Seckbacher Landstraße gesellt sich bald ein weiteres Etablissement.
Keine drei Minuten vom vor wenigen Wochen erst eröffnetem Chimichurri entfernt wird am 12. Juli 2013, 18 Uhr, in der Preungesheimstraße 1 die Frankfurter Gastro-Szene um das Wondergood bereichert. Angesprochen werden Anhänger/innen der vegetarischen und vegangen Küche, Lebensmittelallergiker, Rohköstler und  Experementierfreudige.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner