Blog Urban Art

The Antics Roadshow-Special by Banksy

Samstag-Abend war es soweit und die vorab medial gehypte Sendung „The Antics Roadshow“ auf dem britischem Channel 4 wurde ausgestrahlt. Das besondere an dieser Ausgabe war das Mitwirken von Banksy wie auch  Jamie D´Cruz, Produzent des Oscar-nominierten Banksy-Films „Exit through the gift shop“.

Gezeigt werden diverse Interventionen des öffentlichen Raums, die über Streetart und Graffiti hinaus gehen. Mit von der Partie ist zum Beispiel der verrückte Franzose Remi Gaillard, Freeze-Flashmobs oder auch die in der Vergangenheit bereits hier im Blog thematisierten Aktionen wie dem No Pants Subway Ride aus New York und dem Painting Reality aus Berlin. Die Sendung gibt es hier zu sehen. -> Klick <-

[adsense1]

2 Kommentare zu “The Antics Roadshow-Special by Banksy

  1. Dieses Video ist einfach genial. Vieles kannte ich schon aus einzelnen Videos, aber so gebündelt… herrlich. Soviele Helden! Danke!

Kommentare sind geschlossen.