Blog Panorama Video

Tatort: Übersicht der Erstausstrahlungen im Januar und Februar 2013

Die letzte Tatort-Ausstrahlung des Jahres 2012 liegt hinter uns und war ähnlich „spannend“ wie vor wenigen Tagen der Fall rund um das Ermittlerduo aus Frankfurt.

Und weil die Sendetermine der nächsten Tatort-Ausstrahlungen bekannt sind, sei ein Blick auf die Übersicht der Fälle der kommenden zwei Monate geworfen. Eine Produktion vom Hessischen Rundfunk ist nicht dabei, spätestens im April jedoch kommt der letzte Frankfurt-Tatort mit Beteiligung von Nina Kunzendorf. Danach ist ein einmaliger Alleingang von Joachim Król geplant, bevor ihm dann eine heute noch unbekannte, neue, Partnerin zur Seite gestellt werden soll.

Mit Ballauf/Schwenk aus Köln und Ritter/Stark aus Berlin startet das Tatort-Jahr mit i.d.R. starken Ermittlerteams und lässt hoffen, die nach der Sommerpause 2012 größenteils doch eher schwächeren Tatort-Ausstrahlungen, wieder schnell vergessen zu machen. 

Die Tatort-Austrahlungen vom Januar + Februar 2013

  • 01-01-2013: Scheinwelten, Ballauf/ Schenk, WDR
  • 06-01-2013: Machtlos, Ritter/Stark, RBB
  • 13-01-2013: Kaltblütig, Odenthal, SWR
  • 27-01-2013: Melinda, Stellbrink, SR
  • 03-02-2013: Die schöne Mona ist tot, Blum, SWR
  • 10-02-2013: Schmutziger Donnerstag, Flückiger, SRF
  • 17-02-2013: Zwischen den Fronten, Eisner, ORF
  • 24-02-2013: Puppenspieler, Lürsen, RB

2 Kommentare zu “Tatort: Übersicht der Erstausstrahlungen im Januar und Februar 2013

  1. Jutta H.

    Für den Berlin Tatort von Ritter und Stark gibt es von den Tatort Fans auch einen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=NoFT4dzSmYA

    • Danke für den Link zum Trailer, auf Berlin scheint Verlass zu sein, macht ein recht spannenden Eindruck finde ich, „Tatort Fans“ werde ich auch mal im Auge behalten.

Kommentare sind geschlossen.