Skip to main content

Mit dem „Sound of the 19th Season“ liefert DJ-Legende Sven Väth auch in diesem Jahr wieder die Clubsounds der Party-Saison auf Ibiza ab.

Nach 18 Jahren im Amnesia zog er und seine Crew ins Pacha, um dort ein neues Ibiza-Kapitel aufzuschlagen. Musikalisch wirkt sich der Ortswechsel nicht auf das Werk aus, das ab heute als Digital-Download und Doppel-CD erhältlich ist. Wie bereits bei fast allen vorherigen Ausgaben dieser Reihe, lässt es Sven Väth auf den beiden Scheiben unterschiedlich angehen. Die Saison startet mit Nightmares On Wax („Deep Shadows“) und stimmt auf eine groovige und fluffige ersten CD ein. Auf der zweiten CD geht es dagegen richtig zur Sache, u.a. mit den Cocoon Recordings-Releases von Butch („Countach“) und Ilario Alicante („Cocoon“), aber auch mit – mein Favorit – „Frankfurt Main“ von Stimming.

Direktlink

Direktlink

Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner