Audio Blog

Sven Väth in the Mix – The Sound of the 19 th Season

Mit dem „Sound of the 19th Season“ liefert DJ-Legende Sven Väth auch in diesem Jahr wieder die Clubsounds der Party-Saison auf Ibiza ab.

Nach 18 Jahren im Amnesia zog er und seine Crew ins Pacha, um dort ein neues Ibiza-Kapitel aufzuschlagen. Musikalisch wirkt sich der Ortswechsel nicht auf das Werk aus, das ab heute als Digital-Download und Doppel-CD erhältlich ist. Wie bereits bei fast allen vorherigen Ausgaben dieser Reihe, lässt es Sven Väth auf den beiden Scheiben unterschiedlich angehen. Die Saison startet mit Nightmares On Wax („Deep Shadows“) und stimmt auf eine groovige und fluffige ersten CD ein. Auf der zweiten CD geht es dagegen richtig zur Sache, u.a. mit den Cocoon Recordings-Releases von Butch („Countach“) und Ilario Alicante („Cocoon“), aber auch mit – mein Favorit – „Frankfurt Main“ von Stimming.

Direktlink

Direktlink

0 Kommentare zu “Sven Väth in the Mix – The Sound of the 19 th Season

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.