Blog Streettalk Frankfurt Urban Art

Streettalk Frankfurt: Essen und Trinken

In den Straßen Frankfurts lassen sich hin und wieder auch Bekundungen unterschiedlichster Art zu Speis und Trank entdecken. Streetfood-Themen sind: Veganismus, Milch, Fleisch, Gluten, Pommes frites und Bier. Wohl bekomms!

Stop eating animals

Kreidebotschaften Deine Mutter Deine Milch

Milch ist Raubmord

Ich ess vegane Döner Pizza

Gegen Veganterror I love Fleisch

Fleisch mit Herz

Randale Bambule glutenfreie Schule

Die ganze Welt glutenfrei

Aufkleber Fritten & Bier: Yeah!

Meine Pommes brauchen kein Salz, lass die Tränen einfach rauf tropfen

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Ich esse Bier zum Frühstück

2 Kommentare zu “Streettalk Frankfurt: Essen und Trinken

  1. Oh Gott! Malt dieser Irre mit dem Milchtick jetzt Bilder zu seinen eselhaften Slogans?

    • stadtkindFFM

      Das von dir angesprochene Foto wurde schon vor einiger Zeit aufgenommen (Frühjahr/Sommer 2017), aber durchaus möglich, dass es sich um dieselbe Person handelt, zumal im Sandweg, wo das war, in den vergangenen Jahren öfter derlei Botschaften zu sehen waren. Das letzte an das ich mich erinnere , ebanfalls dort, war irgendwas mit „Lewis Holtby Veganboys“.

Kommentare sind geschlossen.