Skip to main content

„Das unaufgeregteste Festival der Welt“ ist zurück im Günthersburgpark. Vom 26. Juni bis 26. Juli 2015 findet wieder das Stalburg Theater Offen Luft, besser bekannt als STOFFEL, statt. Zum Auftaktwochenende dominiert ein kunterbunter Musikmix, im weiteren Verlauf des Festivals wird es aber auch in diesem Jahr einige nicht-musikalische Aufführungen (Kabarett, Lesung…) geben.

STOFFEL ist wie immer kostenlos, aber ebenso auf Spenden angewiesen. Dies kann man z.B. im Park tun, wenn das STOFFEL-Personal mit dem Eimer die Runde dreht oder auch klassisch, via Banküberweisung.

Das Programm am ersten Wochenende schaut wie folgt aus:

Freitag, 26. Juni 2015

  • 18:00 Uhr Edi Nulz – Räudiger Kammerpunkjazz
  • 20:00 Uhr Besidos – Raki’n’Roll

Samstag, 27. Juni 2015

Sonntag, 28. Juni 2015

Abriss der Gebäude bei ehemaliger Hessengarage in Frankfurt

Haus mit „Fight Racism“-Mural abgerissen

Der Rückbau der Gebäude auf dem Grundstück der ehemaligen Hessengarage soll bis Ende April 2024 beendet sein. Auf dem Areal befand sich auch das im Jahr 2022 gemalte Mural mit…
Four Frankfurt - Baustelle in der Großen Gallusstraße

Die FOUR-Frankfurt-Baustelle

Tja, ehemaliges FAZ-Areal im Gallus, andere Stadtteile haben auch schöne Baustellen! Nach den kleineren Umbauarbeiten bei Bucherer an der Ecke Am Salzhaus/Kaiserstraße und der großen Canyon-Baustelle an der Ecke Weserstraße/Niddastraße,…
Baustelle Canyon an der Ecke Weserstraße und Niddastraße in Frankfurt

Baustelle Canyon – Rückbau Ecke Weserstraße und Niddastraße

In der Mainzer Landstraße 23 entsteht das Bürogebäude CANYON. Damit es mit dem Bau losgehen kann, müssen jedoch noch die im Juli 2023 begonnenen Rückbauarbeiten an den bestehenden Gebäuden beendet…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner