Stadtbilder Frankfurt – Mai 2015

DIE KLEINSTE DISKO DER WELT

RDRWLD

ARSCHBOMBE VOM BECKENRAND ?

AN JEDEM HAFEN 'NE MIEZE

DER HIMMEL ÜBER DEM NORDEND

BACKYARD OASE

LETZTES HEIMSPIEL VOM FSV FRANKFURT

WERBUNG MUSS DIREKT DIE ZIELGRUPPE ERREICHEN

 

LEG DEIN OHR AUF DIE SCHIENE DER GESCHICHTE. ODER DIE KAMERA.

Trinkhalle im Gallus

4 Kommentare zu “Stadtbilder Frankfurt – Mai 2015

  1. Schade, dass du nicht dazuschreibst wo es war.

    • stadtkindFFM

      Normalerweise wird es angezeigt, wenn man die Bilder anklickt, aber das Plug In scheint mal wieder diese Funktion abgewürgt zu haben. Bleibt der Dateiname, der ebenfalls sehr oft darüber Aufschluss gibt, einfach mal den Mauszeiger über’s Bild legen und die Browseranziege abchecken. So düften das auch die Leute machen, die hier regelmäßig die Motive nachfotografieren. Aber witzig, dass jemand der eigene Informationen zurückhält, in anderen Zusammenhang gerne welche sehen würde. ;-)

  2. Würde mich auch interessieren…zb die Bar?! mit dem Steuerrad :)

Kommentare sind geschlossen.