Blog, Stadt

Roofing in Frankfurt – „Enjoy Capitalism“ auf dem Messeturm

Es wird viel geklettert, in diesen Zeiten. Freeclimber klettern ohne künstliche Hilfsmittel hohe Felsen hinauf und Roofer zieht es auf den höchsten Punkt eines Hochhauses. In Sachen Roofing erfolgte in Frankfurt erst neulich eine Kletteraktion auf die Pyramide des Frankfurter Messeturms. Eine Flagge wurde bei dieser Gelegenheit auch angebracht, denn in diesem Fall stand nicht (ausschließlich) die Selbstinszenierung der Roofer im Mittelpunkt.

2 Kommentare

    • stadtkindFFM sagt

      Krasse Aktion auf jeden Fall, mir wird bei sowas schon vom Zusehen schwindelig. Das interesse an dem Video. gemessen an den Klicks, scheint aber recht überschaubar zu sein. Na ja, Frankfurt eben. Aber wehe es macht wieder irgendwo eine hippe Bar auf, dann drehen wieder alle durch.

Kommentare sind geschlossen.