Roofing in Frankfurt – Auf dem Dach des Marriott-Hotels

Screenshot aus dem Video

Die Dachwandler präsentieren auf ihren YouTube-Kanal den Ausblick vom 159m hohen Dach des Marriott Hotels in Frankfurt. Dem Video nach zu urteilen kann man dort recht unproblematisch hochgelangen: Bis in die 44. Etage fährt der Aufzug hoch und die restliche Strecke erweist sich auch als nicht weiter hinderlich. Nachahmen sollte man das natürlich dennoch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=4yBk0hjhud8

Direktlink, via paradoxon.ffm (Instagram)

4 Kommentare zu “Roofing in Frankfurt – Auf dem Dach des Marriott-Hotels

  1. nochsoeiner

    Ich wünschte immer, ich hätte den Mut…

    • Wie mir eben einfach schon bei der bloßen Betrachtung des Videos schlecht wurde.

      • stadtkindFFM

        Mir wird beim Betrachten solcher Aufnahmen auch immer ganz mulmig, und hier sind’s „gerade mal nur“ knapp 160 Meter.

  2. […] Die Dachwandler takes you up on a Frankfurt roof that you aren’t supposed to be on. […]

Kommentare sind geschlossen.