Rödelheim Zahnstein Projekt

Wenn man um die Bedeutung der Texte von Moses Pelham für mich weiß, dann kommt diese Werbung, die ich heute als Sticker mehrfach entlang der Hanauer Landstraße gesehen habe, eigentlich fast schon einer Blasphemie nach. Eigentlich. Denn ich habe mich dabei erwischt, daß ich schmunzeln musste. Mehrmals sogar.

Das Rödelheim Hartreim Projekt-Album „Direkt aus Rödelheim“ Cover-mäßig mal eben so abzuziehen und in einen dentalen Kontext zu packen, auf diese Idee muss man erstmal kommen- und dazu noch der Slogan: Rödelheim Zahnstein Projekt. Und Maulartisten sind sie ja im Prinzip ebenfalls beide, die Rapper und die Zahnärzte. Hihi. Also ich find´s lustig. So irgendwie.

1 Kommentar zu “Rödelheim Zahnstein Projekt

  1. Super! Dass nenne ich eine tolle Idee!

Kommentare sind geschlossen.