Rapmusik aus Frankfurt

Mit Celo & Abdi, Du Maroc & Hanybal, Peter Frankfurt, Peter Manns, Schwesta Ewa und Simeon wurden zwischen Februar und April 2018 insgesamt sechs Songs mit Ursprung in Frankfurt am Main veröffentlicht. Wie man es bereits an den bekannteren Namen ableiten kann, handelt es sich bei dieser Auswahl um Rapmusik.

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

+++ LIEBER DIE KLASSIKER (KONKRET FINN, RHP, AZAD, NORDMASSIV & CO.?) – RAPMUSIK AUS FRANKFURT: 1993 BIS 2003 +++

Comments (2)

  1. Ääääh, ja. Ich bin eben aus gutem Grund nicht uneingeschränkt (!) stolz auf meine Heimatstadt.

    • stadtkindFFM

      Na ja, in deinem Fall, als Eingeplackter, ja wohl eher Wahlheimat statt Heimatstadt, und, daraus resultierend, bist du, wie viele andere zugezogene Dorf- und Kleinstadtkartoffeln, vermutlich eher mit Onkelzrotz zu begeistern, mh?

Comments are closed.