Blog Panorama Stadt Werbung

Plakatabriss B-Ebene Linie U4

Ich konnte den in den Stra­ßen allge­gen­wär­ti­gen, oft verwit­ter­ten, zerfetz­ten und sich in Schich­ten über­la­gern­den Plakat­wänden schon immer etwas abgewinnen, war jedoch etwas überrascht, das dem Thema mit „Poesie der Großstadt – Die Affichisten“ in der Schirn-Kunsthalle Frankfurt sogar eine Ausstellung gewidmet wurde. Auch wenn die dort ausgestellten Arbeiten der Affichisten Collagen-ähnlich angelegt waren, ist eine Ähnlichkeit gegeben und manchmal ergeben sich auch ohne Zutun interessante Hingucker, wie bereits vor einigen Jahren und auch jetzt wieder, in den U-Bahn-Stationen Bornheim Mitte und Höhenstraße.

Plakatabriss U-Bahn-Station Bornheim Mitte

Plakatabriss U-Bahn-Station Höhenstraße

Plakatabriss U-Bahn-Station Höhenstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.