Blog Urban Art

Street Art in Frankfurt – PARASOL

Parasol, irgendwie ein ungekrönter King in Sachen Sticker für mich. Leider scheint es da schon lange nichts mehr Neues zu geben und falls doch, dann offenbar nicht mehr mit diesen Style und diesen Motiven. Da würde ich mich echt riesig freuen, wenn es hierzu doch mal wieder was Neues zu entdecken gäbe. Die hier gezeigten Fotos habe ich bereits vor längerer Zeit gemacht, hatte ja die Hoffnung nicht aufgegeben, daß sich da doch noch was ergeben würde. Anyway, wirklich sehenswerte Motive, die zudem wetterresistent und überhaupt recht gut erhalten sind, wenn man bedenkt, daß die mittlerweile schon einige Jahre an Ort und Stelle kleben.

Weitere Fotos zu Parasol gibt es hier beim Transform Mag zu sehen.

[adsense1]

2 Kommentare zu “Street Art in Frankfurt – PARASOL

  1. universaldilletant

    Parasolsachen sind echt jut, find ich, es gibt da bei Flickr auch schöne ältere Sachen zu finden, die sich nochmal von den heute noch überwiegend zu findenden Stickern unterscheiden. Irgendjemand hatte mir auch mal einen Link zu einem Blog mit Parasol-Fotos geschickt, aber ich find den Link nicht mehr, vielleicht existiert das ja auch gar nicht mehr…?

    • Oh, da werde ich mal einen Blick bei Flickr reinwerfen und falls Du diesen anderen Blog doch noch auftreiben solltest, gib mir bitte Bescheid. Mehr als die verlinkte Galerie am Ende der Fotos habe ich nicht aufgespürt.

Kommentare sind geschlossen.