Skip to main content

Am 14. Mai 2022 wurde auf der Hafeninsel in Offenbach der „OFland DIY Skatepark“ eröffnet. Der Skatepark befindet sich auf einem abgezäunten Teilstück nahe der Walter-Spiller-Brücke und wird jede Woche von Dienstag bis Samstag für einige Stunden geöffnet sein.

Die Mario-Kart-mäßig bemalte Anlage hat der Frankfurter Skatebaoardverein Concrete Skate e.V. aufgebaut. Sie bietet eine kleine, vier Meter breite und 85 Zentimeter hohe Halfpipe und verschiedene Obstacles wie Curb, Many Pad oder Slappy Curb. Der Skatepark ist als Zwischennutzung bis voraussichtlich 30. September 2022 gedacht.

OFLAND SKATEPARK auf der Offenbacher Hafeninsel

OFLAND SKATEPARK auf der Offenbacher Hafeninsel

OFLAND SKATEPARK auf der Offenbacher Hafeninsel

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner