Skip to main content

Besonders schön wenn im letzten Drittel die Frau mit Akkordeon noch dazu kommt, der Vogelschwarm sich auf die Reise macht und das Sonnenlicht golden-gelb schimmert. Eine einfache & schöne Komposition aus Musik und Video. Oder wie es in einem der Kommentare auf You Tube heißt: „How can something so simple be so beautiful? This is truly amazing.“ Auch schön: Das Spielen der Instrumente fast durchweg mit geschlossenen Augen- wer sich (mal) selbst musikalisch betätigt (hat), weiß um die Intensivität, der anderen akustischen Wahrnehmung durch das Schließen der Augen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VYCOg-yglNM&w=640&h=360]
via Greendaizeroff
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.

Kommentare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner