Skip to main content

Thekra Jaziri, bisher besonders mit vergleichbaren Mural-Projekten in Offenbach in Erscheinung getreten, und Florian Lübke alias Knstfhlr, zuletzt u. a. bei der Walldorf Jam 2020 aktiv, haben den Zugang zur S-Bahn-Station Mühlberg in Frankfurt-Sachsenhausen künstlerisch aufgewertet. Bemalt wurde die Seite entlang der Rolltreppe. Thekra Jaziri hat auf Basis geometrischer Grundformen den Hintergrund bunt gestaltet, Knstfhlr hat die sieben Kräuter für die Frankfurter Grüne Soße gemalt.

Grüne Soße Mural Art in Frankfurt Mühlberg

Grüne Soße Mural Art in Frankfurt Mühlberg

Grüne Soße Mural Art in Frankfurt Mühlberg

Grüne Soße Mural Art in Frankfurt Mühlberg

Grüne Soße Mural Art in Frankfurt Mühlberg

Find what moves you and pass it on

Mural von Hera in Frankfurt – Find what moves you and pass it on

Mural von Jasmin Siddiqui aka Hera (von Herakut) an der Fassade des Fleming's Hotel in Nähe des Frankfurter Mainufers. Das Werk ist entstanden im Rahmen des Projekts „11 Walls 11…
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Februar 2024

Der neue Beitrag der Reihe „Urban Art Frankfurt“ präsentiert eine Vielzahl kreativer Werke, angefangen von Bodenbemalungen bis hin zu großen Beschriftungen auf Dächern, Malereien auf Zügen bis Beklebungen auf Stromkästen,…

2 Comments

  • KbK sagt:

    Ein tolles lokalpatriotisches Projekt ? Sehr jung und modern umgesetzt.

    • stadtkind sagt:

      „Lokalpatriotisches Projekt“? Seltsame Assoziation. Dass mit den Kräutern für die Grüne Soße mal etwas anderes als Apfelwein/Bembel, Skyline und Eintracht den Weg in solch ein Projekt gefunden hat, ist jedenfalls sehr zu begrüßen, macht an diesem Ort ja auch Sinn.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner