Freeze-Flashmob in Frankfurt: Mit aufgespanntem Regenschirm im MyZeil

Es ist schon fast zwei Wochen her, daß das Einkaufszentrum MyZeil in der Frankfurter Innenstadt als Schauplatz für einen Freeze-Flashmob herhielt. Leider sind am besagten Tag nicht wirklich all zu viele Leute erschienen, was für einen Flashmob eher suboptimal ist, wirkt dieser bei einer beeindruckenden Anzahl von Teilnehmern doch erst so richtig. Umso mehr Eier (oder Vergleichbares) braucht es, daß die überschaubarer Menge die sich an diesem Tag zusammengefunden hat die Aktion nicht platzen ließ, sondern sich dennoch mit aufgespannten Regenschirm eine Zeit lang regungslos im Einkaufszentrum hinstellte.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=3xREqA7UAGA&w=640&h=360]

1 Kommentar zu “Freeze-Flashmob in Frankfurt: Mit aufgespanntem Regenschirm im MyZeil

  1. Flash-Mob? Nie gehört; wahrwscheinlich lebe ich doch am anderen Ende der Welt ;-)

Kommentare sind geschlossen.