Skip to main content

Das Berger-Straßenfest steht vor der Tür. Zum 26. Mal lädt die Interessengemeinschaft Untere Berger Straße am kommenden Wochenende, den 6. und 7. August 2011, zum üblichem Halli-Galli, und Remmi-Demmi zwischen Bethmannpark und Höhenstraße ein.

Eine Neuheit am Rande des Berger Straßen Festes: Am Merianplatz 13 findet am Samstag von 12 bis 20:30 Uhr „der Markt der unbegrenzten Möglichkeiten“ statt. Bei Fräulein Zuckerminz’ Designgesellschaft wird Frankfurter Designerinnen und Designern wie auch Kreativen an der Christuskirche die Möglichkeit geboten, Ihre Produkte zu präsentieren. Mit von der Partie werden sein:

affentoralexandra baum schmuckAugenmädchenCANNICS, ellis & higgsfeingemachtFrauenkluftgoldkätzchen.com, Horstmann & Little,  KRONKOsMAIN MädchenMamaliebeMARMENUNDCAXMiraBellenbaumMiss Tula Trash, Obst & junges Genüse, Paul & Paula, SCHMUCK, BIRGIT PLETZINGERTassen.tvTÍA EMMAvivepinkzialee und ZUKKASÜSS.

Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Plakate Eintracht Frankfurt wird 125

Tradition ist ein Konstrukt

„Eintracht Frankfurt wird 125!“, heißt es in diesen Tagen allerorts. Das ist allerdings etwas konstruiert, denn schließlich war es nur ein sogenannter „Vorgängerverein“, der 1899 gegründet wurde.
Marc Acardipane zu Gast beim DIESE Podcast

DIESE Podcast #008 – Marc Acardipane

In der neuesten Folge des „DIESE Podcasts“ teilt PCP-Gründer Marc Acardipane zahlreiche Anekdoten aus den Anfängen der Techno-Ära in FFM. Besonders amüsant: Wie es gelang, als „Tres Hombres“ verkleidet auf…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner