Der Anrufbeantworter des Fundbüros in Frankfurt

Was man eben so zu hören bekommt, wenn man nicht panisch nach dem dritten Freizeichen auflegt, weil man Handy-Mailbox oder Festnetz-Anrufbeantworter fürchtet. Herrlich.

Direktlink

Comments (4)

  1. Habe gerade angerufen: Entweder ist das von vorneherein ein Comedybeitrag oder mittlerweile haben sie den lustigen AB ausgeschaltet: Leider gibt’s keinen AB bei Fundbüro.
    Schade.

  2. Korrektur: AB gibt’s nur bei der zweiten Telefonnummer, die im Netz auf der Seite der Stadt angegeben ist.

  3. Dieser Herr gibt übrigens auch den Auktionator bei den Fahrradversteigerungen. Sehenswert!

    • stadtkindFFM

      Wollte schon x-mal hin, war aber bisher nur 1x vor Ort, als es sowohl Bikes, als auch den ganzen annern Krempel gab. Ist aber auch recht speziell gewesen. ^^

Comments are closed.