Skip to main content

Nachdem bereits vor einigen Wochen auf der Rückseite des Hauses einige Kunstwerke an die Fassade gemalt wurden, haben sich Anfang dieses Monats die Künstler HNRX und Guido Zimmermann den vorderen Bereich des ATELIERFRANKFURT vorgenommen. Das Ergebnis der Kollaboration an Hessens größtem Kunstzentrum erstreckt sich dabei vor allem in die Höhe. Aufgrund der vielen Fenster, um die all die Objekte und Figuren verlaufen, braucht man vielleicht einen Moment länger, um die gesamte Gestaltung zu erfassen.

Fassadenkunst am Aterlier Frankfurt

Fassadenkunst am Aterlier Frankfurt

Fassadenkunst am Aterlier Frankfurt

Fassadenkunst am Aterlier Frankfurt

• HNRX im Internet: WebsiteInstagramFacebook
• Guido Zimmermann im Internet: WebsiteInstagramFacebook

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner