ATELIERFRANKFURT – Outdoor Gallery

Am 2. August-Wochenende öffnete Hessens größtes Kunstzentrum seine Türen wieder für Besucher*innen. Drei Tage lang präsentieren Künstler*innen und Kreative des ATELIERFRANKFURT ihre Arbeiten im Erdgeschoss, aber vor allem im Innenhof des ehemaligen Lagerhauses am Frankfurter Osthafen. Anlässlich dieser Veranstaltung entstanden auch die auf der Gebäuderückseite zu sehenden Arbeiten von Edwin Schäfer, Guido Zimmermann und Simon Jung.

Atelier Frankfurt - Edwin Schäfer - Kleinteilige Vibrationsanalyse mit Beobachter

• Edwin Schäfer im Internet: WebsiteInstagramFacebook

Atelier Frankfurt - Guido Zimmermann - No Ball Games

• Guido Zimmermann im Internet: WebsiteInstagramFacebookYouTube

Atelier Frankfurt - Simon Jung und Pascal Lorenz

• Simon Jung im Internet: InstagramYouTube

3 Kommentare zu “ATELIERFRANKFURT – Outdoor Gallery

  1. Simon Jung

    Vielen Dank für den Beitrag!
    Mein Bild wurde im Rahmen des Events leider nicht ganz fertig und wird sich noch ein wenig verändern :)

    • stadtkindFFM

      Ups… Ich sag’s wie ist: Ich hatte solche Probleme, das überhaupt zu fotografieren, weil entweder die eine Seite zu dunkel oder die andere zu hell war, dass ich wohl den Blick für das Eigentliche verloren habe? Werde es im Auge behalten und nach Fertigstellung ersetzen, danke dir, für den Hinweis.

      • stadtkindFFM

        Update: Ich habe das Foto im Beitrag nun ersetzt. [Ich war eine Woche nachdem das Event stattfand dort, um Fotos zu machen, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fertig gemalt gewesen sei. Das ist mittlerweile der Fall. Die wesentliche Veränderung liegt weniger in dem bisher Gemalten, sondern in den hinzugefügten Oneliner-Charactern von Pascal Lorenz.]

Kommentare sind geschlossen.