Skip to main content

FARBENFABRIK FLOHMARKT FRANKFURT

Am kommenden Ostermontag findet der erste Farbenfabrik-Flohmarkt des Jahres statt. Zum insgesamt 15. Mal kann man im Gutleutviertel entlang der Räumlichkeiten von Tanzhaus West, Dora Brilliant und Landungsbrücken in ungezwungener Atmosphäre zwischen 2nd Hand Kleidung, Vinyl, CDs, Bücher, Wohnaccessoirs u.v.m stöbern und vielleicht eine schönen Fund machen.

Mit Kaffee, Kuchen und kleinen Speisen ist auch wieder das Versuchskantinchen mit von der Partie, die Musik zu diesem Event kommt von Suse. Beginn ist um 14 Uhr. Schön, dass es wieder losgeht.

[adsense1]

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

Kommentare

  • sophie sagt:

    Und für alle mädels (männer dürfen natürlich auch mit) der blogger bazaar am 26.04 im palais und am 04.mai der mädchenflohmarkt im frankfurter garten :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner