Extrawelt – Hits (2005-2020)

Arne Schaffhausen und Wayan Raabe machen schon seit über zwei Jahrzehnten gemeinsam Musik, ihr erste Veröffentlichung unter Namen Extrawelt erfolgte aber erst 2005, auf dem Label von James Holden. 15 Jahre und viele Produktionen später, erschien mit „Hits (2005-2020)“ kürzlich ein Rückblick auf ihr bisheriges Schaffen, u. a. in Form einer großen, 4-teiligen Jubiläums-Vinyl-Box, die, wie alle ihre bisherigen Alben, beim Sven-Väth-Label Cocoon Recordings veröffentlicht wurde. Drei der insgesamt 15 enthaltenen Tracks sind „Neuland“, „Doch Doch“ und „Drehfehler“.

Extrawelt – “Neuland“ (2010)

Extrawelt – „ Doch Doch“ (2006)

Extrawelt – „Drehfehler“ (2006)

• Extrawelt in Internet: WebsiteSoundcloudBandcampYouTubeInstaFB

0 Kommentare zu “Extrawelt – Hits (2005-2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.