Die Riesenkrake vom Skatepark „Concrete Jungle“ in Frankfurt

Es scheint fast so, als kämen beim Skatepark „Conrete Jungle“ in Frankfurt von Woche zu Woche neue Malereien, Zeichnungen, Kritzeleien und Sticker hinzu. Das auffälligste Motiv ist für mich hierbei weiterhin die Riesenkrake, welche sogar via Luftaufnahme bei Google Maps zu sehen ist. Entdeckt hatte ich das Google Maps-Bild der Krake einst bei Twitter, aber da der Tweet nicht mehr auffindbar ist, gehe ich davon aus, dass das seine Gründe hat und belasse es bei diesem Hinweis. Und so sieht die Krake von oben aus: 

krake-vom-skatepark-frankfurt-copyright-google-maps

Irgendwie witzig, oder? Zu guter Letzt noch zwei aktuelle Fotos der Krake im Skatepark. 

skatepark-frankfurt-krake-2

skatepark-frankfurt-krake-3

skatepark-frankfurt-krake-1

6 Kommentare zu “Die Riesenkrake vom Skatepark „Concrete Jungle“ in Frankfurt

  1. Ich habe ihn vorgestern von der Honsell-Brücke fotografiert. Er thront so schön mitten drin :) Näher ran durfte ich nicht, da mein Hund vollkommen durchdreht und am liebsten mitskaten möchte.

  2. Ich hatte es getwittert als google mal die ca. 8 Jahre alten google maps fotos von frankfurt endlich mal aktualisiert hat. irgendwann habe ich mal eingestellt das meine tweets nach 4 Wochen verschwinden :)

Kommentare sind geschlossen.